Carola I. - Porzellankönigin 2009

Ich heiße Carola Arlt, wohne in der ehemaligen Porzellanstadt Arzberg und werde in meinem Regentschaftsjahr 20 Jahre alt. Seit meiner Kindergartenzeit träume ich davon, einmal Porzellankönigin zu werden. Als die Fabriken in Arzberg geschlossen wurden, habe ich diesen Wunschtraum begraben, bis ich in der Zeitung den Aufruf des Vereins Porzellanstraße e. V. las. Möchtest du Porzellankönigin werden? Dann bewerbe dich!

Da musste ich nicht lange überlegen, nach einem sehr netten Vorstellungsgespräch mit den Verantwortlichen des Vereins wurde ich zur Porzellankönigin 2009 gewählt.

Ich freue mich riesig auf mein Regentschaftsjahr. Ich bin stolz den Verein Porzellanstraße e.V. in Nah und Fern repräsentieren zu dürfen, um unsere Region bekannter zu machen.“

Fotogalerie

Königinnentreffen in PassauImpressionen
Besuch im Porzellanmuseum in MitterteichImpressionen
Porzellinerflohmarkt in SelbImpressionen
Weihnachtsfeier im SpeichersdorfImpressionen
Wiesenfest in RehauImpressionen
Besuch zur OberfrankenausstellungImpressionen
Mitgliederversammlung Freunde der Porzellanstraße e.V.Impressionen
Soldatenkameradschaft in SpeichersdorfImpressionen
Umzug in KirchenlamitzImpressionen
Siedlerfest in ArzbergImpressionen
Wiesenfest in Hohenberg an der EgerImpressionen
Königinnentreffen in NeuenmarktImpressionen
ITB BerlinImpressionen
Gauschützentag in KöditzImpressionen
Sportlerball in WunsiedelImpressionen
Wiesenfest in SelbImpressionen
Garten und Freizeitmesse in NürnbergImpressionen
Dorfmarkt in SchirndingImpressionen
Bürgerfest in SelbImpressionen
Besuch der Sparkasse in SelbImpressionen
Schützenfest in ArzbergImpressionen
10 Jahre Bridgetclub in Bad AlexandersbadImpressionen
Ambiente in FrankfurtImpressionen
Auenpark in MarktredwitzImpressionen
Ausstellungseröffnung im Porzellanikon in Hohenberg an der EgerImpressionen
Besuch Flügel PorzellanImpressionen
Porzellinerflohmarkt in SelbImpressionen
RDA in KölnImpressionen