Stefanie II. - Porzellankönigin 2008

„Mein Name ist Stefanie Müller. Ich wohne in Marktleuthen, bin 25 Jahre alt und studiere Mathematik und Physik in Bayreuth. Ich freue mich auf ein spannendes und aufregendes Jahr als Porzellankönigin 2008, obwohl ich bereits gehört habe, dass es bei den vielen Veranstaltungen und Events nicht nur lächeln heißt und es auch ab und zu anstrengend werden kann. Eine Porzellankönigin muss schon mal ein spontanes Interview geben können und da kommt es dann auch auf Fachwissen an. Auch in meiner Familie gibt es Porzellinertradition, wie bei vielen Familien hier in der Region. Meine Eltern sind zwar nicht in der Porzellanindustrie tätig, dafür hat meine Oma bei Heinrich und Hutschenreuther gearbeitet und ein Großcousin meines Vaters, Uwe Netzsch, war in der Hutschenreuther Kunstabteilung tätig. Er arbeitet heute als Designer für Rosenthal.“

Fotogalerie

Ambiente in FrankfurtImpressionen
Bürgerfest in SelbImpressionen
Porzellanflohmarkt in Selb Impressionen
Fotoshooting im PorzellanikonImpressionen
Weinfest in MaikammerImpressionen
MDR-DrehImpressionen
Weihnachtsmarkt in SelbImpressionen
SportlerehrungImpressionen
Wiesenfest in SelbImpressionen
AmtseinführungImpressionen